Delegiertenmeldung Formular

Formular zur Delegiertenmeldung für die Stadtschulpflegschaft Bonn (2019-2021)

Dieses Formular soll von den jeweiligen Vorsitzenden einer Schulpflegschaft der Bonner Schulen dafür verwendet werden, die idealerweise ZWEI gewählten Delegierten - der Schulpflegschaftsvorstand ist nicht automatisch delegiert - mit ihren persönlichen Daten an die Stadtschulpflegschaft zu melden.

Beim Abschicken der letzten Formularseite (Übersicht und Datenschutzerklärung) erhält die unter Schulpflegschaft angegebene Person eine E-Mail zur Bestätigung der Mailadresse. DANACH erst, mit dem Anklicken des dort angegebenen Links innerhalb von 3 Tagen, ist die Meldung der Delegierten abgeschlossen und wirksam!

Die übermittelten Daten werden zur Nachkontrolle an die angegebene Adresse der Schulpflegschaft übermittelt!

Prüfen Sie bitte sorgfältig, dass alle E-Mail-Adressen korrekt sind, damit die Daten nicht in falsche Hände gelangen!

Daten zur Schule

Bitte die Schulnummer des Ministeriums eingeben (vgl. Schulsuche)
Name der Schule
Wählen Sie bitte Ihre Schulform aus

Daten zur Schulpflegschaft (Vorsitz)


Es muss eine Mailadresse angegeben werden. Falls die Schulpflegschaft oder die Vorsitzenden keine eigene haben, sollte bitte die Schule eine Adresse einrichten und die Information auf klassischem Wege weiterleiten. Die im Schulgesetz geforderte Unabhängigkeit der Mitwirkungsorgane sollte jedoch immer auch das Ziel sein, ohne die vertrauensvolle Zusammenarbeit in Frage zu stellen.

E-Mail-Adresse der Schulpflegschaft (E-Mail-Verifizierung und Datenkopie werden gesendet)

Bitte beachten: Die Amtszeit für gewählte Delegierte der Stadtschulpflegschaft beträgt ZWEI Jahre

Sollten sich die Daten ändern oder eine Nachbesetzung erfolgen müssen, nutzen Sie dieses Formular wieder und tragen Sie einen entsprechenden Kommentar ist das unten angegebene Feld (z.B. wer gegangen ist).

Hier können Sie einen freien (kurzen) Kommentar eingeben.